Alles Gute im neuen Jahr 2016

28.12.2015 18:18

Die Schlacht ist geschlagen! Das Jahr neigt sich dem Ende und so langsam kehrt wieder der normale Alltag ein. Eine gute Gelegenheit kurz zurück zu blicken und allen unseren Kunden ein großes Dankeschön zu sagen. Ohne Ihre Treue wäre ein so kleiner "Laden" nicht seit so vielen Jahren, immerhin schon 16, im Geschäft! Wir möchten aber auch in die Zukunft blicken und unseren Kunden alles Gute zum nächsten Jahr wünschen. 

Auch in 2016 werden wir mit einigen Überraschungen aufwarten. Im Frühjahr werden wir wieder auf der Suche nach dem besten Grappa sein. Wir möchten zwei weitere Distillen in unser Sortiment aufnehmen. Haben sie Anregungen, Empfehlungen oder Wünsche dann raus damit. Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Ihr grappa direkt Team

Martina und Frank