Neue Produkte!

18.09.2014 13:44

Der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten! Im Piemont wurden bereits die Moskato Trauben geerntet und seit einigen Tagen ist die Lese im Burgund im vollen Gange. Wir konnten uns bei spätsommerlichen Temperaturen ein Bild von der Arbeit machen. Neben den Arbeiten in den Weinbergen konnten wir uns auch von den "fertigen" Produkten überzeugen. Einige Faßproben lassen für die kommenden Jahre einiges erwarten. Auch das was an frischen Jahrgängen angeboten wird kann sich sehen lassen. Einiges davon wird in den nächsten Tagen und Wochen bei grappa direkt zu erwerben sein. Hierbei werden auch wieder neue Produkte von der Distilleria Berta dabei sein! Wie es sich für einen guten Herbst gehört führen wir wieder unsere Dolci. Schauen Sie also in den nächsten Tagen einmal wieder in unseren Shop rein und informieren sie sich was es Neues zu entdecken gibt.